EventLocation

Haupteingang Außen

Gleich bei Ankunft haben Gäste die Möglichkeit, problemlos in der Umgebung einen Parkplatz zu finden. Wer möchte, kann auf das eine oder andere bekannte Gesicht seiner Familie oder Freunde warten, bevor er den Saal betritt. Die stilvolle und moderne Architektur vermittelt sofort ein wohltuendes Gefühl. Alles ist einfach ausgeschildert. Jetzt darf die Feier beginnen!

FOYER / Eingang Innen

Sobald die ersten Gäste eintreffen, werden sie von unseren Hostessen begrüßt und in den großen Saal geführt, in dem die Feierlichkeiten stattfinden werden. Bevor Sie in die Haupthalle geführt werden, haben die Gäste die originelle Gelegenheit, sich vor der atemberaubenden Kulisse einer vollständig mit Blumen bedeckten Wand (Flowerwall) fotografieren zu lassen.

Eventlocation – Saal

Das ist der Moment, auf den alle ungeduldig gewartet haben. Der Saal kann je nach Wunsch, umgewandelt werden und wie unser Location Name „Mirage“ schon andeutet, verleiht der Saal mit seinen runden extravagant dekorierten Banketttischen Gästen eine einzigartige Atmosphäre und ein Stück ersehntem Luxus.  An die elegante Innenarchitektur zusammen mit moderner Licht- und Tontechnik werden sich Ihre Gäste noch lange nach dem Event an Ihre Feier erinnern.

Stage / Bühne

Egal ob Hochzeiten oder Lifestyle-Events, unsere mit moderner und ausgefeilter Technik ausgestattete Bühne von 12m x 6m trägt maßgeblich dazu bei, dass Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis wird. Dank spezieller Lichteffekte und reichlich Platz, wo jeder Gast unabhängig von seinem Sitzplatz eine perfekte Sicht hat. Tanzshows wie Bauchtänze bis hin zu Konzerten können hier stattfinden!

Bar & Catering

Dank unseres internationalen Cateringservices werden Ihre Gäste ein fantastisches Gourmeterlebnis erleben. Im The Royal Mirage®– Eventlocation kann fast jeder Wunsch in Bezug auf Essen und Menü erfüllt werden. Vom raffinierten Frühstücksbüffet nach einem Business-Seminar bis hin zur heiß ersehnten Hochzeitstorte – wir kümmern uns um alles. Wir haben auch eine vollausgestattete Bar vor Ort, die eine große Auswahl an Getränken und Cocktails anbietet.

Sanitärbereiche

Für den Komfort aller Gäste steht ein ästhetisch gestalteter Waschraum mit 14 modernen Aufsatzwaschbecken, 24 Toiletten, darunter zwei Behindertentoiletten sowie ein Wickelraum zur Verfügung.

Brautzimmer

In einem eigens dafür vorgesehenen Raum steht den Bräuten ein Raum zur Verfügung, in dem sie die nötige Intimität finden können, um sich auf das große Ereignis vorzubereiten. Visagisten und Friseure können arrangiert werden, um sicherzustellen, dass Sie sich für diesen ganz besonderen Moment wunderbar fühlen.

Bräutigam Zimmer

Auch für den Bräutigam haben wir an alles gedacht. Ein elegant dekoriertes Zimmer, welches für die letzten Vorbereitungen ausgestattet ist.

VIP Badezimmer

Darüber hinaus gibt es im The Royal Mirage®– Eventlocation für Braut und Bräutigam sogar ein eigenes VIP-Badezimmer. Es ist mit einer „Walk-in-Dusche“ und einer freistehenden Badewanne ausgestattet. Als kleines Extra: Die Badewanne kann für einzigartige Fotoshootings mit Rosen gefüllt werden.

Jetzt event planen!

Rufen Sie uns an

+49 (0) folg bald

Schreiben Sie uns An

info@theroyalmirage.de